Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannis06 am 03.10.2009, 19:44 Uhr

@finje

Hi,

hm, da weiß ich leider auch nichts, anscheinend ist er momentan wunschlos glücklich. Ah, höchstens einen Malkasten, stimmt, das wünscht er sich.

Ob wir bei Nils eingeladen sind, das hab ich mich auch schon gefragt, weil ich jetzt nicht weiß, ob ich ihn einladen soll.
Na ja, werden wir ja sehen. Werd dann auf die Schnelle schon noch was finden.
Hm irgendwie find ich keine schönen Winterstiefel für Jannis, die bei Deichmann waren nichts, nächste Wochen wollte ich mal zum Schuh Brunn, da gibts aber halt auch nichts günstigeres, beim Baur kann ich noch schauen. Zwei Paar werde ich auf jedenfall brauchen. Ach wenn ich die schon hätte .

Ach übrigens am Montag ist auch wieder Turnen in Altenkunstadt, wolltest du jetzt auch mit Finja rein und deine Schwester doch eventuell auch?

Und hast du die, ich weiß den Vornamen leider nicht, Schaible mal wieder gesehen? Also für mich sah es schwanger aus.
Also Mittwoch würde voraussichtlich bei mir gehen, da ruf ich dich noch mal an. Könnt ja dann mal wieder zu mir kommen.

Schönen Sonntag.

Liebe Grüße Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.