Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 15.09.2010, 9:22 Uhr

@lali77: ja, war schon immer so. Mal mehr mal weniger schlimm

ich glaub das hängt echt mit den Hormonen der Haupterzieherin zusammen.

"Warum müssen sich die Erzieher bei Euch denn so profilieren? Gab es mal Ärger, dass sie ständig zeigen, was sie haben und machen?
Merkwürdig....!"

die fühlen sich bei jeder Form von Kritik total angepißt an. Die sind einfach sooooo von ihrer sehr guten Arbeit überzeugt das sie jegliches negatives abschmettern und nicht verstehen warum es Leute gibt die mal was nicht gut finden können.

"Ich würde es mal ansprechen. Stört es denn andere Eltern auch? Hast Du da Kontakt zu anderen Eltern?"

die anderen Eltern mit denen ich im Kontakt bin stört es zum Teil. Weißt, solange keiner Probleme hat machen immer alle auf Schön Wetter.
Mein Kind geht jetzt gerne und hat keine Probleme mehr.
Hatte sie aber fast über 2 Jahre, ich habe da schon öfter was angesprochen.

Nun ja, die Erzieherin ist so. Ändern kann ich sie nicth.
Ich kann nur hoffen das die zweite dableibt und nicht in ne andere gruppe kommt.

Und vorm Kindergarten haben alle Mütter einen großen Mund, aber wenn man in der Sitzung (war selber 1 Jahr im Elternrat) den Mund aufmacht ducken alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.