Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 17.03.2009, 16:51 Uhr

@dhana

Hallo,

ich sehe das genauso wie Du und meine Tochter hatte auch nicht nur ein paar Buchstaben die sie nicht konnte, sondern sie hatte eine komplett eigene Sprache, die ich zwar verstanden habe, aber kein Außenstehender. Ich habe auch gekämpft um die Therapien, die Untersuchungen, alleine um in die HNO Klinik nach oldenburg zu kommen, war ein Krampf.

Die Mama oben, sprach auch nicht von ein paar nicht aussprechbaren Buchstaben, sondern auch von gravierenden Problemen, die durch abwarten nicht besser werden. ich finde es auch ganz schlimm, das unser Gesundheitssystem bereits an unseren Kindern spart und die Ärzte deswegen nur zögerlich Logo Rezepte rausgeben. Meine Kinder sind nie krank, ich gehe vielleicht einmal im Jahr zum Arzt und wenn man dann mal ein Problem hat, dann stellen sie sich auch noch an.

Dhana, ich find es toll, daß Dein Sohn in die Regelschule gehen kann und das ihr auch soviel dafür getan habt. Meine Tochter wird das nun auch können und ich bin froh die ganzen Strapazen in Kauf genommen zu haben.

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.