Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 28.06.2011, 14:36 Uhr

@christina

Ja, ich weiß, dass es so sein kann. Aber dann gibt es Ersatz auf Dauer, wenn eine Erzieherin geht. Aber so wechseln ständig die Aushilfen in der Gruppe. Es gibt Kinder, die nicht mal, wenn etwas ist, sie Angst haben, gehauen werden etc... Vertrauen haben zu den Erziehern zu gehen. Und die Problematik mit den 2 Haudegen ist eben auch gegeben, weil es niemanden gibt, der sich mal konsequent um die beiden kümmern kann und viell mal sagt, dass es so nicht geht. Denn dafür müsste mal eine Erziehrin am Stück 2 Wochen anwesend sein!

Ich glaub auch beiden, dass es sehr schwer für sie ist verlassen zu werden, aber ich muss auch irgendwie meinen Alltag bewältigen können und dazu gehört auch der Job.

Es ist halt für die Kids in der Gruppe eine ganz blöde Situation!

Mein Sohn hat da auch weniger Probleme mit, dass es so ist, wie es ist, aber es gibt andere Kinder, denen fällt es nicht so leicht. Außerdem gibt es so gut wie keine Angebote, die Kinder werden einfach spielen gelassen (ist zu einem gewissen Maße ok), aber wäre doch toll, wenn mal ein Bastelangebot wäre oder ein Spaziergang gemacht würde oder oder... es gibt seit Jahresbeginn auch kein Thema mehr, was behandelt wird. Aber ein klein wenig hat doch auch der Kiga einen Bildungsauftrag!

Wir als Eltern sind jedenfalls sehr unzufrieden. Es ist halt auch die einzige Gruppe in der es so schweirig ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.