Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 05.11.2014, 12:56 Uhr

?

"Wenn es jedoch versehentlich passiert ist…tja sowas passiert. Da sie es dann offensichtlich nicht registriert hat, da dein Sohn nichts sagte, konnte sie sich auch nicht für ihr Versehen entschuldigen."

Was heißt da, er SAGTE nichts?
Das ist ein 4jähriges Kind. Was hätte er denn sagen sollen, in einer Situation, wo jemand ganz offensichtlich schon vorher zu ihm grob wurde oder geschimpft hat? Vielleicht hatte er Angst, hat sich das gar nicht getraut?
Sicher, für manche schwer vorstellbar. Dazu müßte man sich nämlich in ein Kind hineinversetzen können. Da hapert es scheinbar bei vielen Müttern.
Außerdem: man merkt doch, wenn man ein Kind falsch anfasst und ihm wehtut als Erwachsener!! Darauf muss man doch nicht erst hingewiesen werden!

Und von wegen SOWAS PASSIERT.
Ist grob anpacken "sowas"? Ist das etwa normal, wenn eine dafür eigens ausgebildete Betreuungsperson nicht in der Lage ist, einen 4jährigen Jungen ohne Gewalt, die Spuren hinterlässt, aus einer Hecke(!) zu befördern? Wie wäre es mit REDEN? Ihm die Hand hinzuhalten und ihn aufzufordern, da herauszukommen? Da muß man nicht anpacken, verdammt nochmal!
Packt Dein Mann Dich auch am Arm, wenn Du nicht sofort kommst?
Was sind das denn für primitive Methoden..!


Ich glaube, ich bin im falschen Film hier, deshalb bin ich jetzt auch wieder weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.