Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 24.07.2014, 23:38 Uhr

Zur eigentlichen Frage:

BEMA Schwimmflügel:
* gut getestet (keine Schadstoffe)
* Sicherheitsventil

- Kind (mit 2 Jahren) ist im tiefen Wasser gekippt und war dann kurz mit dem Kopf unter Wasser. Hatte Angst.

SwimSafe:
* sitzt höher an der Achsel und der Kopf ist besser vorm Wasser geschützt.
* Kind fühlte sich sicher und hatte wieder Spass im Wasser.
- kann bei schlanken Kindern vom Arm rutschen.
- kein Sicherheitsventil, Luft entweicht bis zum Zustöpfeln schnell. Ich denke daher das Problem mit dem Abrutschen. Ich kann das allerdings nicht bestätigen, bei uns war immer alles sicher.

Testung zu Swim Safe habe ich keine gefunden.
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.