Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 24.07.2014, 23:53 Uhr

Auch hier: Chereks Kraulquappen! Nix Anderes ! Wie alt ist denn deine

Wenn deine Tochter so viel Angst hat, würde ich eher das Schwimmern bzw. die Versuche eine Zeit lang sein lassen. Sie MUSS doch nicht ins Schwimmbad. Oder bleib noch mit ihr im Babybecken, falls sie dort keine Angst hat. Ich glaube ja, dass sich ihre Wasserangst dann von alleine verliert.

Zu den Schwimmhilfen selbst kann ich nichts sagen, da ich seit ein paar Tagen dazu tendiere, meiner Tochter (3,5 Jahre) im Schwimmbad keine zu geben, da sie für mein Empfinden eine falsche Sicherheit vorgaukeln. Allerdings waren wir bis jetzt noch nicht im normalen Schwimmbad, sondern "nur" am Meer. Dort hatte ich sie sowieso an der Hand...Allerdings hatte meine Tochter da auch keine Angst...

Wie gesagt, wenn sie Angst hätte, würde ich es langsamer angehen lassen bei euch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.