Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 22.07.2014, 20:31 Uhr

Wir haben einen Platz....

Hallo,

hatte vor einiger Zeit hier geschrieben, dass wir überhaupt keine Chance auf einen Platz haben! Alles nur Absagen und die Wartelisten übervoll!

Nun doch die positive Nachricht: Am letzten Mittwoch kam spät der Anruf, dass wir - sogar in der Nähe - einen Platz bekommen. Ab 01.10. geht unser Sohn in den Kindergarten.

Ich bin so happy und wollte das hier mit Euch teilen.

LG

 
5 Antworten:

Re: Wir haben einen Platz....

Antwort von Littlecreek am 23.07.2014, 7:05 Uhr

Schön, dass es doch geklappt hat. Einen guten Start!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Platz....

Antwort von Hinze am 23.07.2014, 12:16 Uhr

Bin überrascht, das es sowas tatsächlich noch gibt, das man auf einen Kitaplatz hoffen muss. Um so mehr freue ich mich für Dich, das es bei Euch geklappt hat. Hier bei uns haben sie vor 2 Jahren extra neue Gruppen aufgemacht, weil es so viele Kids sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Platz....

Antwort von Johanna3 am 23.07.2014, 12:39 Uhr

" Hier bei uns haben sie vor 2 Jahren extra neue Gruppen aufgemacht, weil es so viele Kids sind "

Das hat man hier auch versucht aber es hat nichts genützt. Es war kein Personal mehr da, mit dem man die neu geschaffenen Gruppen hätte besetzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Platz....

Antwort von Bivi76 am 23.07.2014, 13:59 Uhr

Genau dieses Problem ist hier auch - Teufelskreis:

Es gibt genügend Bewerbungen, aber die können sich hier in München die teuren Wohnungen nicht leisten, da so geringer Verdienst!

Alle Kitas/ KiGas haben Personalnot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Platz....

Antwort von DK-Ursel am 23.07.2014, 15:40 Uhr

HejBivi!

Deine Freude kann ich gut verstehen, ich weiß noch, wie glücklich ich war,als wir in dem KIGA einen Platz für kleine Schwester bekamen, in dem große Schwesterso gut und glücklich war.
Dabei ist das hier weitaus weniger problematisch als bei Euch.

Dan wünsche ich Euch ene ebenso schöne KIGA-Zeit wie wie sie hatten - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.