Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch am 22.07.2014, 20:24 Uhr

Erzieher ist die dritte Woche krank....

und keiner sagt einem, was los ist. Außer dass er vllt,. vor den Ferien gar nicht mehr kommt.

Ach Mann, es geht mich ja echt nix an, aber "er ist krank" reicht mir bei der Länge irgendwie nicht. Ich mach mir Sorgen und hoffe einfach, dass er bald wieder da ist. Er ist halt der Gruppenleiter und sehr beliebt.

Seufz

 
3 Antworten:

Re: Erzieher ist die dritte Woche krank....

Antwort von Susanne.75 am 22.07.2014, 20:42 Uhr

Tja, aber WAS er hat, geht niemanden was an, theoretisch nichtmal seinen Arbeitgeber. Wem er genaueres sagt oder ausrichten lässt, ist allein ihm überlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzieher ist die dritte Woche krank....

Antwort von luna8 am 23.07.2014, 0:11 Uhr

Kann ich gut verstehen, aber wenn entschieden wurde, nur das preiszugeben, sollte man das akzeptieren. Schon des beliebten Lehrers wegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die haupterzieherin bei uns ist seit februar krank

Antwort von DecafLofat am 23.07.2014, 10:51 Uhr

ist halt so. nicht schön, v a weil nie die gleichen leute da sind.
sie sind sonst ohnehin nur zu zweit, manche tage zu dritt, aber seitdem ist es chaos pur...
vorschule ist seit februar daher komplett weggefallen, dass sie langzeitkrank ist habe ich beim ratschen beim sommerfest erfahren, sie kommt erst zum neuen KiGa jahr wieder.
stört mich an sich nicht, wenn denn der normale ablauf (zumindest einigermaßen) gewährleistet werden könnte. aber es gab tage, da waren wirklich nur hilfskräfte in der gruppe - die tage an denen mein sohn seitdem wie gebucht da war, kann ich quasi an einer hand abzählen, er hat eh probleme sich auf neue leute und situationen einzustellen, und war dann immer recht durch den wind an solchen tagen. seit mai/juni sind die betreuungspersonen zwar auch noch wechselnd, aber eben immer die selben, dennoch ist es keine schöne situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.