Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fotokath am 21.02.2009, 12:52 Uhr

Zeiten...

Hallo, ich fass es ja nicht wie "arbeitnehmerfreundlich" manche Kindergärten sind!? Wenn ich manche Zeiten sehe, müßte ich meinen Beruf aufgeben oder in eine andere Stadt ziehen!
Unser Kindergarten ist von 6-18 Uhr geöffnet. Man kann 6/8 oder 10 Stunden buchen!
Gewünscht ist es, dass die Kinder etwa bis 9 Uhr gebracht werden, da sie später vielleicht draußen zum Spazierengehen sind!
Abholen sollte man sie von 12 bis 14 Uhr nicht, da dann Mittagsschlaf angesagt ist!
Mein Mann und ich arbeiten beide Vollzeit, 40 Stunden die Woche, ich sogar im Schichtdienst und unserem Kind geht es gut! Es fühlt sich wohl in der Kita. Es bedarf zwar manchmal einiger Organisation, aber wer will, kann auch! Paula hat einmal die Woche Oma/Opa-Tag, da wird sie sogar schon um halb zwölf abgeholt. Das mit den Zeiten gleicht sich innerhalb einer Woche immer wieder aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.