Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 11.03.2009, 16:01 Uhr

Zähne putzen!

Also wir putzen zusammen, ich putze mit.. UNd mein Sohn putzt mir nach.. und zwar mit Sanduhr.. Und um ehrlich zu sein, beim Zähneputzen hört mir der Spaß auf. Das muß gemacht werden, sonst werden die Zähne schlecht. und ich hab das meinem Sohn auch so klipp und kalr gesagt, wenn er weiter mal Süßis essen will und bei Opa nen Schluck Fanta, und sauber schöne strahlende Zähne haben möchte, dann muß er putzen.. Ansonsten werden die Zähne schwarz und man sieht nicht mehr schön aus.
Und wenn er selbst nicht putzt, dann putze ich. Notfalls unter Protest.. Die Geschichte von Karius und Baktius fand er auch interessant, und die Vorstellung, dass wenn er nicht putzt, nachts die Bakterien wimmeln , findet er tragisch. Deswegen putzt er auch. Für mich gibts ein paar Dinge, da wird nicht diskutiert, Zähneputzen gehört dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.