Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 11.03.2009, 14:33 Uhr

Zähne putzen!

hallo!
also mit unseer großen(5) hatte ich das problem zum glück nicht.
Ich muss zwar immer noch nachputzen( was laut zahnarzt auch bis 8 jahre noch nötig ist prinzipiell) aber so wie sie sich die zähne putzt muss ich das auch noch bis sie 20 ist, wenn sie so weiter macht.
von richtigem putzen keine spur, mal hier mal da, nirgends richtig... aber es gibt halt keinen stress wenn ich nachputzen will.

die kleine macht mit 2,5 schon imemr terror, lässt mich nirgends richtig hin zum nachputzen, es gibt imemr stress.
Aber ehrlich gesagt ist mir das egal, das ist ein thema da lass ich mich nicht weich kriegen.....

bei hr hilft es aber auch wenn ich ihr das mit den Bakterien vor augen halte und den schwarzen aua-zähnen( wir haben ein buch mit dicky und hacky, auch 2 baktieren die den mund bevölkern).

versuche es jetzt noch mit eienr batteriebetriebenen, vielleicht macht ihr das mehr spass.....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.