Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsch am 06.10.2014, 10:38 Uhr

Wohnung bei Kinderbesuch

Wenn ich ja jeden Tag ein Mal aufgeräumt und ordentlich hätte, das wäre ja schon mal was.
Leider bin ich am Abend einfach so platt, dass ich keine Lust habe, alles aufzuräumen.
Der Kleine muss den Teppich im Wohnzimmer frei räumen, das klappt auch, ich will nicht stolpern.
Eisenbahn, Baustelle... in der Spielecke dürfen stehen bleiben.
Aber immer türmen sich Prospekte, die mein Mann UNBEDINGT noch lesen will... klar.;-)
Es liegen irgendwie IMMER viele Schuhe im Flur, keine Ahnung wo die her kommen.
Und dann der ganze blöde Kleinkram, von dem Mann und Sohn sich nicht trennen wollen:
Figuren aus Ü Eiern, Mini- Lämpchen, 1001 Labello Stift, Schrauben, Imbusschlüssel, Rabattkarten, Zettel mit unleserlicher Aufschrift, irgendein sinnfreies Mc Donalds Spielzeug, Pflaster, Briefe von Payback, jede Meine Basteleien aus dem Kiga.
Auf der Platte unter dem WZ Tisch tummeln sich zwei Laptops, Computermaus, Fernsehzeitung, Werbung, Papier, teils mit und teils ohne Bemalung, Handcreme...
Der Kaufladen ist IMMER unaufgeräumt.
Ein Schaukelpferd, welches längst nicht mehr gebraucht wird, was aber auch auf keine Fall weg darf fristet ein unbeachtetes Dasein im WZ, Spielzeugfahrzeuge in allen Größen, Formen und Farben, ein über ein Meter hoher Kran.....

Ächz... verdammt, ich wohne doch auch dort...
Nun ja, ich freue mich, dass es die ersten verstehen können.
Bei meiner Schwester schaut es deutlich schlimmer aus, aber irgendwie hat es ihr nicht so viel ausgemacht wie mir.
Komme ich dann in so eine Wohnung, die trotz Kindern so toll aufgeräumt ist, dann schüchtert mich das richtig ein, dass ich es nicht auf die Reihe kriege.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.