Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 13.10.2014, 10:57 Uhr

sei froh, dass du so unordentlich sein kannst

haha ich dachte du machst witze rena :DDD

so viele haben schon geschrieben. einige habe ich gelesen und muss den meisten einfach zustimmen.

ich bin studentin, hab nen sehr aktiven 3 jährigen und wenn ich die küche putze dann ist im bad schon neüberschwemmung oder er steckt mit dem kartoffelmanscher im hasenstall (streubrocken kleinmanschen) der hase frisst in der zeit die tapete. wenn ich das bad trocken habe, hat er versucht sich ein glas milch in der frischgeputzten küche einzuschenken, sich einen lappen genommen um es weg zumachen und es überall verteilt. wenn er in sein zimmer geschickt wird hat er schon den rolladen abgerissen (er sei tarzan) oder die wand mit kreide verziehrt. also..... nein.... bei und sieht es auch schlimm aus manchmal. komischerweise am schlimmsten am we wenn papa dazukommt. der wirklich die MEISTEN krümel unter seinem auf und unter seinem platz hortet. gott im himmel wie kann man so brötchen essen???

ich finde es bei anderen immer ordentlicher. sucher verzweifelt nach einer "schlimmen ecke" aber erfolglos. dann habe ich mit meinen freundinnen drüber geredet und die meinten doch tatsächlich ich sei die ordentlichste :D so kanns gehn.

aber unser sohn darf nur in kinderzimmer und flur spielen. und flur abends aufräumen. wohnzimmer ist zum essen/lesen/unterhalten. klar wird da auch mal geknetet und gebastelt aber das kommt sofrort wieder weg. das muss er auch selbst einräumen und in sein regal stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.