Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marsch am 06.10.2014, 12:04 Uhr

Fände ich absolut ok

Was mich mal so allgemein interessieren würde ist, wie die ganz ordentlichen Hausfrauen das machen. Das ist ehrliches Interesse, vielleicht kann ich mir auf meine alten Tage ja doch noch was abgucken.

Unser Haus hat zwei Stockwerke, das KZ ist oben. Der Kleine ist 4 und spielt nicht alleine in seinem Zimmer. Also befindet sich quasi sein ganzes Spielzeug in der Spielecke im WZ. Das WZ ist recht groß (ca. 35qm), aber natürlich schaut es trotzdem nicht so toll aus.

Was macht ihr mit den Basteleien eurer Kinder? Also nicht Bilder, dafür hab ich ne Mappe, aber dreidimensionale Basteleien?
Und mit dem aufgezählten Kleinkram? Werft ihr Werbung sofort weg? Oder lest ihr sofort?
Was macht ihr, wenn ihr den Dingen zwar feste Plätze zuteilt, der Partner diese aber nie benutzt? ;-)
Dass er sich ändern wird glaube ich nicht und da er sonst ganz brauchbar ist, behalte ich ihn trotzdem "grins" ;-)

Was macht ihr mit Stuhlkissen, die ständig schmutzig werden? Wöchentlich alle waschen?
Alle 1-2 Wochen kommt eine Putzfrau, das ist schon mal hilfreich, aber auch für sie muss ich natürlich aufräumen, damit sie arbeiten kann.
Und was macht ihr mit all den Kastanien, Steinen, Stöcken, Reflektoren, Blättern.... die Kinder so täglich anschleppen und ganz toll finden?
... bin gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.