Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannasmama am 11.02.2013, 19:17 Uhr

wieder mal kindergarten

hallo ihr lieben ich habe da mal wieder eine frage. Folgendes hat sich ereignet. Nun sind wir endlich regelmässig im Kindergarten und mein Kind taut langsam auf sie geht auch auf andere KInder zu fängt an Kontakte zu knüpfen. Nun sagen die Erzieher ich soll noch nicht den Raum verlassen um Ihre Trennungsängste nicht wieder aufflammen zu lassen, da Sie den Erziehern noch nicht genügend vertraue. Und nun statt mich zu fragen wie ich das sehe ( hatte ein elterngespräch vor drei Wochen in dem gesagt wurde wir belassen alles so wie es ist), machen die einfach ein fespräch mit einer Mitarbeiterin der Diakonie wie es weiter gehen soll mit der eingewöhnung. Ohne 1, mich zu fragen was ich davon halte oder 2. mich in irgendeiner art mit einzubeziehen. Diese Dame soll sich gut auskennen, ist wohl eine Erziehungsberaterin. DAS REGT MICH TOTAL AUF. ich sagte ich wäre gerne beim Gespräch dabei, aber die erzieherin sagt , dass ich das nicht dürfe, denn das Gespräch wäre nur für sie gedacht. MUSS ICH DEM GESPRÄCH ZUSTIMMEN? Die Dame kennt dann nur deren version und ich habe keinen Vertrauen in die Erzieherin und wüsste nicht ob das was die Erzieher mir danach von dem Gespräch erzählen stimmt. Ausserdem verlangen sie sämtliche Logopädie und Arztberichte. Dürfen die das ? bin total am ende. danke euch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.