Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 18.02.2011, 12:20 Uhr

Wie würdet ihr entscheiden?

Und wegen sowas soll sie möglicherweise in die Förderschule? Klingt für mich total überzogen. Vielleicht ist deine Tochter nicht der kontaktfreudigste Mensch, aber so wie du sie beschreibst, hat sie ja durchaus Freunde und kann mit anderen kommunzieren/interagieren. Offenbar ist sie nicht so gut in der Kiga.Gruppe integriert, aber das kann ja verschiedene Gründe haben und muss nicht zwangsläufig nur an ihr liegen. Ich würde höchstens mal versuchen, Verabredungen mit anderen Kigakindern zu arrangieren, falls ihr das noch nicht habt. Wenn sie eins besser kennt, traut sie sich vielleicht eher, auch im Kiga mitzuspielen. Aber wenn das alles ist, was die Erzieherin vorgebracht wird, würde ich deswegen keinen Untersuchungsmarathon beginnen. Früher hätte man einfach gesagt, sie ist schüchtern, heute muss offenbar jedes Kind zo hingezogen werden, dass es in eine Schablone passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.