Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaEJV am 15.02.2011, 14:47 Uhr

lolgopäde

mein sohn ist seit 1,5 jahen in logopädischer behandlung.morgen ist der letzte termin. sollte ich/er/wir en abschiedsgeschenk machen? wenn ja hat jemand eine kreative idee?
packung pralinen (abgesehen davon das sie diabetikerin ist) find ich 08/15

 
7 Antworten:

meinte natürlich logopäde o.t. :-)

Antwort von mamaEJV am 15.02.2011, 14:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Logopäde

Antwort von Bonniebee am 15.02.2011, 15:05 Uhr

Hallo,

ja, ich würde schon eine Kleinigkeit mitbringen, sie freut sich sicher sehr, denn dies heißt ja auch, dass ihre Behandlung und ihre Mühe auf positive Resonanz gestoßen sind - und so ein gutes Feedback kann im Beruf jeder gut gebrauchen. Ich würde ihr vielleicht einen bunten Keramik-Blumentopf mit Frühlingsblumen-Zwiebeln schenken, die gibt es jetzt überall zu kaufen. Denn es ist genau die Jahreszeit, wo man sich unheimlich nach Blüten sehnt, finde ich. Hyazinthen zum Beispiel blühen auch drinnen sehr schön, wir haben immer welche auf dem Esstisch stehen momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Logopäde

Antwort von Sally_98 am 15.02.2011, 17:02 Uhr

Ich bin zwar Ergo und nicht Logo. Kann aber sagen, daß ich mich auch immer sehr freue, wenn ich was geschenkt bekomme. Eigentlich freue ich mich auch über Pralinen- Nervennahrung braucht schließlich jeder ;-)
Frühlingsblumen finde ich auch klasse.
Manche Kinder basteln tolle Sachen und zeigen mir damit nochmal was sie quasie bei mir gelernt haben. (o.k. das ist bei der Logo schwieriger,...)
Einmal hatte ich einen Gutschein von einem sehr edlen Konditor vor Ort. Kaffee, Kerzen, selbstgestrickte Socken, ein Lottoschein, ...
Auch nach 16 Jahren im Beruf sind die Klassiker genauso schön, wie beim ersten mal.
Auf jeden Fall wird sich Eure Logopädin über eine Kleinigkeit freuen.
LG Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Logopäde

Antwort von hinoto am 15.02.2011, 18:37 Uhr

Die idee mit den Blumen finde ich nett
und dann evtl noch ein bild vom kind und eine schöne karte mit photo
Oder ihr schenkt einen kerzenständer mit schöner kerze
aber egal wofür ihr euch entscheidet , sie wird sich sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Logopäde

Antwort von Fru am 15.02.2011, 19:36 Uhr

Ich find das mit den Blumen auch nett, allerdings keine Hyazinthe...erstmal duftet die sehr stark, das mag nicht jeder und es gibt ne Menge Menschen, die auf Hyazinthen allergisch reagieren...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lolgopäde

Antwort von zweimam am 16.02.2011, 11:28 Uhr

Ich würd mich am meisten über ein Bild/Bastelei vom Kind freuen!

Übrigens: ein netter Vertipper *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lolgopäde

Antwort von MissYvi77 am 16.02.2011, 16:13 Uhr

wir haben eine orchidee mit weißen übertopf geholt und mein zwerg hat diesen dann mit diesen gelklebestiften bemalt und dann haben wir noch danke für die tolle hilfe + namen drauf geschrieben
lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.