Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 10.01.2008, 14:01 Uhr

Wie würdet Ihr entscheiden?

Hm, kann es sein, daß Du Dein Kind doch etwas vorschiebst um die Entscheidung für ein 2 Kind zu untermauern?

Dann schau mal wie Deine Tochter sich in der KiTa so verhält? Wie ist es, wenn Du sie bringst und abholst?
Weiter solltest Du Dir mal die Frage stellen wie die Erzieherinnen das "wirklich" meinen. Leidet Deine Tochter oder ist sie ein kind, daß ihnen "Arbeit" macht? Dann solltest Du auch darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist sie wieder aus den Nachmittagsstunden zu nehmen, weil SIE es will.
Mein Kleiner (3,5) geht seit er 2 ist bis 16 Uhr in die KiTa. Er wollte auch nicht, aber er hat auch begriffen, wenn Mama nicht arbeitet, geht es uns schlechter. Zwischenzeitlich hat er auch echt Streß gemacht, aber nachgeben konnte ich nicht, weil sonst der Job weg wäre. Da ich aber allein erziehend bin, kann ich mir das nicht leisten.
Außerdem wäre es sicher auch ganz schön für Dich, wenn Du mit einem zweiten Baby mal ein oder 2 Tage hast wo Du nicht so früh zum KiGa hetzen mußt.

Übrigens kannst Du in der Schule auch nicht sagen, meine Tochter leidet und darum kommt sie nicht bis 14 Uhr.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.