Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 10.01.2008, 11:58 Uhr

Wie würdet Ihr entscheiden?

Hallo,

entschuldige bitte, aber ich kann den Zusammenhang jetzt nicht so ganz nachvollziehen.

Wenn ich Dich richtig verstehe, gefällt es Dir nicht, dass Deine Tochter sich unwohl im Kiga fühlt, wenn sie so lange dort bleiben muss.
Es letztendlich aber nicht zu verhindern ist, weil Du das in dieser Zeit verdiente Geld benötigst?!?! Verstehe ich das richtig???

Wenn ja - dann kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, wie Du jetzt über ein zweites Kind nachdenken kannst. Dieses kostet dann auch noch mal mehr Geld...
Vor Allem in diesem Zusammenhang verstehe ich es nicht so Recht. Wenn Du sofort Schwanger werden würdest, wären es dennoch fast 9 Monate, wo Dein Kind diese 2 Nachmittage "ertragen" müßte.

Und wenn Ihr finanziell nicht so abhängig davon seid. Na dann mach Dir doch keinen Kopf darüber. Häng den Job an den Nagel und bleib bei Deiner Tochter. Und wenn Du dann auch noch gerne ein Kind hättest... na dann mal los ;-)

Ansonsten wäre es vielleicht möglich, dass Deine Tochter früher abgeholt wird?

Bitte nicht falsch verstehen, es ist in keinster Weise böse von mir gemeint, falls es so rüber kommen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.