Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 10.01.2008, 12:08 Uhr

finanziell gesehen könnte ich daheim bleiben

es geht mir da nur um mein Ego, mein eigenes Geld und meine Erfahrung im Job. Ich wollte damals auch nicht so lange draußen bleiben aus dem Job.
Ich arbeite nur auf 400 Euro Basis. Und die sind eben "mein" allein. Das fühlt sich eben gut an, wieder ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu sein. Als nur Mutter fühlte ich mich nicht gut.

Ja, ich muss aber auch sagen, ich merke es meiner Tochter an, dass es ihr zu lange ist. Mein Mann sagt, sie ist Mo immer die letzte wenn er sie holt. Do holen meine Eltern sie ab, da sind noch mehr da um 15 Uhr. Aber auch nicht viele, insgesamt sind es im ganzen Kindergarten nur 6-10 Kinder von knapp 80, die so lange bleiben.
Aber sie sagt es nicht, aber ihre Gesten, ihre Mimik und ihr Verhalten an den anderen Tagen lassen darauf schließen, dass es ihr nicht so wohl dabei ist.

Naja, ich denke, tief im inneren habe ich ja schon entschieden. Für ein zweites Kind. Ich glaube, da geht es allen besser.
Das Zweite wird auch mal groß und wenn alle mal in der Schule sind, kann ich wieder arbeiten wie es mir passt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.