Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RObina am 10.01.2008, 22:47 Uhr

ach mensche Leute...

Hallo
ich glaube, Du kommst langsam zum wahren Punkt ;-) Irgendwie scheint Dir die Entscheidung wegen des 2. Kindes schwer zu fallen und Du suchst Gründe dafür oder dagegen. Ich denke, dass die Situation deiner Tochter im KiGa überhaupt nichts mit der Entscheidung für ein Baby zu tun hat. Meine erste Idee wäre auch gewesen, Deine Tochter erst nachmittags hinzubringen oder irgendeinen Weg zu finden, sie früher abzuholen, ohne dass Du Deinen Job aufgeben musst. Ich kann DIch verstehen, was den Job angeht.
Wegen des 2. Kindes: Warum zweifelst Du? Dein Mann ist doch bereit dazu, am Geld hapert es nicht. Du willst grundsätzlich auch ein 2. Kind. Habt Ihr Eheprobleme? Bist Du stark belastet? Wenn das alles nicht der Fall ist, spricht doch nichts gegen ein 2. Kind - vor allem wäre es dann der Abstand zum 1. Kind nicht so, dass jedes Kind quasi als EInzelkind aufwächst.
GLG Robina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.