Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 22.10.2008, 16:19 Uhr

Wie reagieren?

Hallo,

ich würde die Erzieherinnen bitten, die Abholsituation aufzufangen. Und den Hinweis auf die schwierigen Verhältnisse zuhause verbitten, denn 1. sind unterliegen solche Dinge der Schweigepflicht und 2. ändert es nun mal nichts daran, dass die Situation unangenehm für dich.

Bei uns war es mal eine Zeitlang so, dass ein bestimmter Junge mir mittags auch immer entgegen kam mit den Worten "Jonas hat heute wieder...." und mir alles aufgezählt hat, was mein Sohn so "angestellt" hat. Nach ein paar Tagen kriegte das eine Erzieherin mit (bis dahin bin ich darauf gar nicht eingegangen), sie hat den Jungen an die Hand genommen mit den Worten "na, wir wollen doch aber nicht petzen hier" und ist mit ihm ruhig aber entschieden weggegangen. Die nächsten Tage war sie zwar in der Nähe, aber Eingreifen war nicht mehr notwendig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.