Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 20.12.2012, 9:33 Uhr

Wie läuft bei euch Heilig Abend ab? Essen, Bescherung, etc.?

Hallo,

Also Baum wird bei uns immer zusammen geschmückt. Meistens am Heiligmorgen aber dieses Jahr schon 1 Tag vorher am späten Nachmittag. Weil wir am 24 noch einkaufen müssen und noch auf den Friedhof fahren. Mein Papa und Julias lieblingsopa ist erst grad gestorben, darum ist es uns sehr wichtig. Dann noch Mittag essen und ein bisserl Kind schlafen lassen das wird zu hektisch.

Um 16:30 ist dann Kirche bis 17:30. Dann ist ca. 17:45 Bescherung.
Und nach der Bescherung macht die ganze Familie Raclette. Ist der Vorteil man kann alles vorbereiten und man kann das essen immer mal unterbrechen und mit Kind spielen genauso kann Kind spielen und immer mal eine Pfanne essen. Das gibt es zwar sonst nicht spielen und essen abwechselnd aber an so einem Tag kann man das schon mal machen.

Unsere Tochter ist 4 Jahre schläft sonst Mittags natürlich nicht mehr. Aber sie ist zum Glück so vernünftig, dass sie versteht, dass Sie am 24 Mittag ein bisserl schlafen muss, weil sie ja auch später ins Bett geht. Und nachdem Julia ein Frühaufsteher ist, weiss sie, dass sie sonst nicht länger durchhält. Hat zum Glück letztes Jahr gut geklappt und ich hoffe es klappt dieses Jahr wieder aber ich denke schon

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.