Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 19.05.2017, 17:01 Uhr

Wie die Wahrheit erfahren?

Meine Tochter hat mal ihr Lieblingskleid zerschnitten. Da sagte sie auch erst, dass das die Jungs gewesen sind. Später meinte sie dann, sie sei es selbst gewesen. Zwei Tage später entdeckte ich wieder ein Kleidungsstück mit schnitten drin. Das konnte sie aber nur zu Hause gemacht haben, denn als ich es ihr Sonntag früh angezogen hatte, war es noch nicht kaputt.

Aber wenn deine Tochter häufiger erzählt, dass Kind A sie ärgert, dann würde ich die Erzieher mal darauf ansprechen.

Das hatte ich mit meiner Großen auch mal so mit 4 1/2 etwa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.