Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 15.10.2010, 18:04 Uhr

Wickeln

Hallo Roxy,

ich antworte dir zwar etwas später, aber man sitzt ja auch nicht den ganzen Tag vor dem Rechner.

Ich hätte das (Nicht-Wickeln) auch angesprochen, was du ja auch getan hast - und siehe da, es hat tatsächlich etwas genützt und deine Tochter wurde - und das gleich 2x - gewickelt. Manchmal muss man halt einfach nur mal den Mund aufmachen... dafür bezahlt man ja schließlich auch Beiträge für den Kiga.

Aber mal eine andere Frage hierzu (und bitte, bitte, nimm es mir nicht übel - und bitte, bitte nicht verbal hauen!) - sag' mal, deine Tochter ist doch, wie du schreibst, fast 3; also dann könntest du ihr doch auch die Toilette schmackhaft machen bzw. sie an selbige gewöhnen - dann wäre das Thema wickeln ganz, ganz schnell vom Tisch! Und alleine an- und ausziehen könnte sie sich ja auch - so langsam, aber sicher - in dem Alter. Oder WILL SIE das alles noch gar nicht? - Wie gesagt, nichts für ungut - und ich meine und frage ja nur.


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.