Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 19.03.2015, 11:49 Uhr

Wenn...

Schließe mich meiner Vorschreiberin an.

Wenn aber diese "wenns" nicht zutreffen, dann frage ich mich, wie man sein Kind auch nur eine Minute länger in so einer Einrichtung lassen kann.

Das Weinen an sich würde ich aber nicht als Maßstab nehmen. Meine Tochter hatte ne Phase, in der sie so reagiert hat, wenn sie in der Wanne saß und wusste, dass nun Haare gewaschen werden. Es war nie was Schlimmes vorgefallen, ihr passte es nur nicht, Wasser über den Kopf zu bekommen, trotz Waschlappen, Schutz der Augen, aufpassen usw.

Von daher: hinterfragen und im Zweifel dringend handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.