Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 20.03.2015, 11:25 Uhr

nach einkackern Duschen in Kita?

ich weiß nicht, wenn die Kinder schon weinen, wenn sie in die Hose gemacht haben, hört sich das für mich nicht so an, als ob das Duschen besonders sanft vor sich gehen würde. Vielleicht ist das Wasser wirklich kalt oder die Erzieherinnen sind mit Absicht etwas grob, damit die Kinder es "lernen" sauber zu werden.
Ich habe meine Tochter zu Hause auch oft abgeduscht, und meine Tochter hat Duschen eine Zeitlang gehasst, aber sie hat nicht, als die Windel voll war, zu weinen angefangen.
Hört sich für mich komisch an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.