Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskiamama am 12.04.2010, 15:11 Uhr

Welche Trinkflaschen (außer SIGG) könnt Ihr empfehlen?

Wir haben die von Alfi Thermo, echt klasse. kannst alle Teile in die Spülmaschine geben, leichtes handling für die kleinen. Meine hat sie heute zum Kigastart bekommen und kam super damit klar. Bei baby-markt.de ist sie am billigsten. 16,99.

Lg
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Welche Kinderküche könnt Ihr empfehlen?

Hallochen, unsere Tochter wird Mitte April 4 Jahre alt. Wir haben ihr zu Weihnachten eine Kinderküche gekauft und haben festgestellt, daß diese von der Größe (vor allem von der Höhe der Arbeitsfläche viel zu klein ist). Angegeben war, daß die Küche für Mädchen ab 3 Jahre ist ...

von LisasMama 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, empfehlen

Welches Bastelbuch könnt Ihr empfehlen, wenn man keine Ahnung vom Basteln...

Hallo, ich finde es schön, wenn man mit Kindern kreativ ist. Gerade im Herbst/Winter ist das ja eine tolle Beschäftigung. Nun ist es allerdings so, dass ich persönlich nicht sonderlich begabt bin, was das Basteln angeht. Will es aber meiner Tochter nicht vorenthalten und ...

von lali77 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, empfehlen

Welche Rennbahn ist empfehlenswert?

Mein Sohn wird im September 4 Jahre alt und liebt Autos über alles. Er wünscht sich ein Rennautobahn mit Flitzautos. Es gibt ja da eine Menge. Die Autos sollten selber fahren können. Welche Erfahrung habt ihr gemacht und welche würdet Ihr empfehlen? Vielen lieben Dank im ...

von simone#29 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, empfehlen

Welche Matschhosen / -jacken sind zu empfehlen?

Hallo zusammen, mit den gefütterten Sachen von Tchibo bin ich bisher nach 1 Herbst und Winter sehr zufrieden. Jetzt muß ich eine neue ungefütterte Garnitur kaufen. Die letzte Hose war von dm meine ich und die war nach 2 Wochen schon an dem Knopf zum Engerstellen eingerissen ...

von Möhrchen 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: welche, empfehlen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.