Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuDoMaJa am 11.04.2010, 18:39 Uhr

Bruchpilot

Hallo zusammen,

habt ihr denn auch solche Bruchpiloten Daheim ?

Mein Kleiner ist Ende März 4 Jahre alt geworden und ist ein totales Chaotenkind ... ständig zieht er sich Verletzungen zu. Er ist ein richtig wilder, klettert liebend gern auf Bäume, Regale, kennt keine Angst beim laufrad fahren und und und

Erst Ostern hat er einen ziemlichen Sturz hingelegt. Über unseren Fluß führt eine Brücke ( logisch) die eine Treppe und eine Rampe hat. Er wollte die Rampe herunter fahren, hatte aber soviel Schwung das er die Kurve nicht schaffte und fuhr doch glatt die Treppe runter. Es hat nen ziemlichen Schlag getan. An dem Tag haben wir "nur" ein paar Steinchen vorn im Helm gefunden, doch vor 5 Tagen haben wir den riesen Riss quer durch den Helm entdeckt. Da wurde uns ganz übel. Denn wenn der Helm bricht dann muß der Schlag schon heftig gewesen sein. Gott sei Dank ist ihm außer einer Schramme an der Hand nix passiert. Und er hat jetzt nen neuen Helm.

Ich "freu" mich auch schon auf den Sommer ... kurze Hosen, kaputte Knie und hoffentlich keine Brüche. Denn letzten Sommer hat er sich beim planschen den Daumen angebrochen.

Ich sage ja ... völliges Chaotenkind.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend

LG judomaja

 
4 Antworten:

Re: Bruchpilot

Antwort von Sonnenblume83 am 11.04.2010, 21:05 Uhr

Ich kann da auch ein Lied von singen

Mein Sohn (wird im Sommer 4) stolpert gern über die eigenen Füße oder mutet sich zuviel zu. Auch findet er kein Ende, egal wie oft man ihn ermahnt. Vor der kurzen Hosen Zeit graut es mr auch schon. Den linken Arm hat er sich am WE schon trotz langer Sachen aufgeschürft.

Allerdings ist seine Schwester genauso mit ihren 17 Monaten. Da gab es letze Woche eine Beule, dann eine aufgeplatze Lippe mit abgerissenem Lippenbändchen und abgeschürfter Nase und ein erneuter Sturz auf die alte Beule.

Manchmal könnt ich echt verzweifeln

Bin ungern aus dem Haus, denn sie sah sehr schlimm aus. Wer weiß was die Leute denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bruchpilot

Antwort von JuDoMaJa am 11.04.2010, 21:56 Uhr

Also das ist mir ehrlich gesagt völlig egal was die andern denken!!!

Mir fällt grad ein, wie meine Mama zu Ostern fragte ob denn die 8 blauen Flecken am Schienbein normal seien. Das habe ich der Erzieherin meines Bruchpiloten erzählt und beide haben wir gleichzeitig JA gesagt. Da mussten wir soooo lachen.

Bei ihm ist alles normal ... ständig kommt irgendwas anderes dazu.

Aber ich bin ja froh das auch noch andere Kinder solche "Chaoten" sind.

LG und einen schönen Sonntagabend wünscht
judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bruchpilot

Antwort von niklas2006 am 11.04.2010, 22:41 Uhr

Hier! An den Schienenbeinen sind immer blaue Flecken, ein Viertel vom Schneidezahn fehlt, auf der Stirn ist eine Narbe, vor kurzem musste er wegen Verdacht auf Nasenbeinbruch geröngt werden, das Lippenbändchen ist ebenfalls schon gerissen, der "schwarze Teil" des Fingernagels wächst gerade wieder raus, wenn ich diverse Schürfwunden an Armen und Beinen entdecke, werde ich nur erstaunt angesehen ("Weiß nicht, wie das passiert ist..."),... Wann wird das denn besser?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bruchpilot

Antwort von JuDoMaJa am 12.04.2010, 18:20 Uhr

Ich glaube das wird nicht wirklich besser ... wie auch wenn man solch unternehmungslustige Kerlchen hat!?

Heute hat mein Kleiner plötzlich nen schlimmen Fuß. Er humpelt aber wir sehen nix und wissen auch nicht was passiert ist. Denn er meint nur er habe mit B. im Kiga gehüpft. Naja, warten wir es ab ... wenn es morgen früh nicht besser ist wird wohl mal wieder ein Arztbesuch fällig sein.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.