Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 13.07.2016, 7:41 Uhr

Wechseln? Bleiben? Trennen? Zusammen? HIIIIIILFE

Ich würde wechseln. Definitiv.
Nicht wegen den Öffnungszeiten, sondern wegen der "altbackenen" Weise, in der die Kids in den 4 Gruppen betreut werden. Liest sich für mich zumindest so.
Mein Sohn ist ein sensibler, sehr schüchterner Junge. Da seine vier Brüder zwischen 11 und 19 Jahre älter sind, war es uns wichtig, dass er Umgang mit Gleichaltrigen hat. So kam er bereits mit 18 Monaten in den Kiga. Es ist ein Reggiokindergarten. Es gibt zwar Gruppen, aber es ist ein offenes Konzept. Die Kinder lernen alle Erzieherinnen kennen. So gibt es keine Tränen beim Gruppenwechsel. Und der Umgang ist in allen Gruppen sehr liebevoll.
Mein Sohn ( inzwischen 4,5 Jahre alt) fühlt sich wirklich sehr wohl.
Ich wünsch euch alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.