Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 13.07.2016, 22:19 Uhr

Wechseln? Bleiben? Trennen? Zusammen? HIIIIIILFE

Ich würde wechseln. Er muss sich eh an neue Erzieher gewöhnen und er ist noch zu klein und zu kurz da um in der alten KiTa tatsächlich "Freunde" zu haben. Die zweite scheint für alle Beteiligten die beste Wahl zu sein.

Du wirst nochmal Eingewöhnung brauchen aber das wird schon. Und vor allem vor dem Wechsel wenn dann immer positiv und mit Begeisterung davon reden, dass er schon bald in die tolle große Gruppe darf. Ein großes Gewese würde ich aber nicht drum machen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.