Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 13.07.2016, 8:42 Uhr

Wechseln? Bleiben? Trennen? Zusammen? HIIIIIILFE

Meine Große kam mit 2J3M in die Kita. In der Kita hatte sie einen Platz bis 13:30 und für die kleine Schwester hätten wir eventuell keinen Platz bekommen. In einer anderen Kita haben wir für beide Kinder einen Platz bekommen. Die Öffnungszeiten in der anderen Kita sind mit 7-17 Uhr viel besser. Wir haben den die Kita gewechselt. Nach 7 Monaten in der ersten Kita. Das hat total gut geklappt. Eingewöhnung hat 2 1/2 Wochen gedauert. Dein Kind müsste ja sowieso bald die Gruppe wechseln. Dann kann man auch die Kita wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.