Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 14.05.2015, 22:43 Uhr

Was haltet ihr von dem Kindergarten?

Mericarol,
der wievielte Beitrag ist es nun, in dem du die Zustände in eurer Kita bemängelst? Zuletzt haben du und dein Mann befürchtet, dass eurer Sohn von den dortigen Erzieherinnen gewürgt wird! Wenn ihr so durch und durch misstrauisch gegenüber der Einrichtung seit, wieso lasst ihr euer Kind dann die Hälfte des Tages dort??? Und trotz all deiner Kritik und den Befürchtungen die du hier regelmäßig auflistest seit er die Kita besucht, hat offenbar nicht einmal ein Gespräch stattgefunden, in dem ihr eure Vorbehalte angesprochen habt? Das Posten hier wird euch diesbezüglich nicht weiterbringen. Wenn du Probleme hast Kritik zu äußern, dann nehme dir zu dem Kindergartengespräch eine Vertrauensperson mit bzw. gehe mit deinem Mann dort hin und lass ihn sprechen. Was stellst du dir sonst vor, wie du was ändern kannst? Und wie geht es dir allgemein damit, deinen Sohn morgens in der Einrichtung abzugeben in die du offensichtlich 0 null Vertrauen hast?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.