Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 14.05.2015, 20:15 Uhr

Was haltet ihr von dem Kindergarten?

Ich bin zufrieden. Erst aktuell wurde für die Eltern jeweils ein Lesezeichen gebastelt, sie waren im Wald, bei der Feuerwehr, haben die Maifeier mit organisiert (also das Unterhaltungsprogramm), singen und tanzen viel, malen und basteln allgemein auch. Letzte Woche war ein Fotograf da. Man konnte auch im KiGa Termine für Geschwisterbilder ausmachen. Usw.

Weniger wäre auch ok. In letzter Zeit war schon alles geballt, aber bis zu den Sommerferien wirds wieder ruhiger. Sommerfest kommt noch, amsonst nix größeres.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.