Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 15.05.2015, 14:44 Uhr

du hast augenscheinlich ein problem,

dich von deinem sohn abzukapseln.
ich erinnere mich an X threads die du schriebst die alle im gleichen tenor sind...
in dem alter hast du auch allen grund der welt an deiner entscheidung der frühen fremdbetreuung zu zweifeln, DAS ist aber nur meine meinung.
aber du wirst in jeder kindertagesstätte irgendwas finden, was dir nicht gefällt.
falls es dich beruhigt: ohne die aktivitätentafel an den gruppenzimmer meiner söhne wüsste ich auch nie, was meine jungs im KiGa gemacht haben. wenn ich sie frage, ernte ich ein schulterzucken und immer wieder diegleichen antworten, gefrühstückt, abgespült, draußen gewesen. dennoch weiß ich dass sie viel mehr machen, und wenn ich sie dann konkret anspreche und ihnen sage, aber das und das stand doch auf der tafel, dann fällt es ihnen wieder ein. meine söhne sind 6 (bald 7) und 5. dein sohn kann sich mit zweieinhalb einfach nicht so artikulieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.