Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 15.02.2017, 10:54 Uhr

Wann schicken eure Kitas die Kleinen nach Hause?

Meine jüngste Dame ist jetzt 1,5 Jahre alt und seit Sommer in der Krippe.
Seit dem hat sie mit kurzen Pausen fast durchgängig Schniefnase. Dann kommen noch die Infekte dazu bei denen es dem
Kind wirklich nicht gut geht und dann natürlich noch die anderen zwei Kinder und auch ich kann ja mal krank werden.
Finde es auch schwer so pauschal zu sagen. Hier gilt die Regel,wenn es dem Kind nicht gut geht,bleibt es zu Hause.
Bei eindeutigen Infekten mit Fieber oder Magen Darm oder so natürlich grundsätzlich nicht aber ansonsten wird es bei uns
In der Krippe wirklich abhängig davon gemacht wie es dem
Kind geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.