Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 16.02.2017, 11:11 Uhr

10 Jahre Kindergartenzeit bisher

davon auch 7 Jahre Krippenzeit

wenn mein Kind nur ein bisschen erkältet ist, kann es zum Kindergarten/ zur Krippe

Sollte es heftiger sein,
Fieber
Magen-Darm
oder ähnliches

lasse ich das Kind von mir aus schon zuhause

bei heftigen Stürzen, würden wir angerufen, aber GsD war das bisher noch nicht der Fall

Ja, mein Mann und ich arbeiten beide und es ist viel Organisation, aber es funktioniert.

Stellt sich halt hier die Frage, wie schlimm ist dein Kind krank?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergartenzeit/Umgang mit Kindsvater

Hallo mein Sohn (3) geht seit sept. in den Kindergarten... der Vater und ich haben das geteilte Sorgerecht! Nun möchte er in seinem Urlaub den Kleinen für 1 Woche haben. Kann er von mir verlangen das ich ihn dann 1 Woche aus dem Kindergarten rauslasse? Bekomme die ...

von Therme 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenzeit

Kindergartenzeit verkürzen (stunden)

Wie ist das, wenn man einen Ganztagesplatz hat (genug Plätze, also keine Warteliste) und man die Zeit zurückschrauben möchte. Geht das so einfach? Sicher von Einrichtung zu Einrichtung verschieden, wie wird das bei euch gehandhabt (vorausgesetzt es sind genug Plätze da, wenn ...

von babyblümchen 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenzeit

Tschüss Kindergartenzeit!

Nach 5 Jahren Kindergartenmutter-Dasein, ohne Unterbrechung, sage ich heute ein für alle mal tschüsssssss! Meine Jüngste hat heute ihren letzten Kindergartentag. Sie freut sich wie Bolle auf die Schule! Nicht nur für sie, sondern ...

von mozipan 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenzeit

Kindergartenzeiten ab Sommer!

Wann musstet ihr bescheid geben, welche Stundenzahl ihr ab Sommer nehmen wollt? Wir mussten im Oktober (verbindlich) entscheiden. Ich habe 35 Stunden über mittag genommen, was ich jetzt schon wieder bereue, weil ich ab Sommer wieder arbeiten gehen möchte. Zwar nur teilzeit, ...

von Steffi1079 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenzeit

Kindergartenzeitung

Hallo nochmal! Die Idee mit einer Kindergartenzeitung ist echt klasse. Was hat man sich eigentlich darunter vorzustellen? Wer bekommt diese Zeitung? Wer verfasst die Artikel? Wie oft gibt es diese Zeitung (pro Jahreszeit eine?)? Muss man auch Werbung abbilden, um sie zu ...

von Andymaus 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergartenzeit

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.