Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 16.02.2017, 9:18 Uhr

Wann schicken eure Kitas die Kleinen nach Hause?

Bei uns wurde sehr wenig angerufen.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich mal im Kiga anrief und meinen Sohn Zuhause lassen wollte, weil er einen rotgepunkteten Ausschlag hatte. War ein Ausschlag einer nach einer Virusinfektion. Die Kiga-Leitung meinte zu mir, ich könne ihn ruhig bringen, da fast alle Kinder mit dem Ausschlag rumrennen würden.

Ich habe ihn dann hingefahren, da er gut drauf war und tatsächlich überall spielten Kinder mehr oder weniger gepunktet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.