Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 15.02.2017, 13:51 Uhr

Wann schicken eure Kitas die Kleinen nach Hause?

Ich glaube, die meisten Eltern unterschätzen oft, wie anstrengend es für die kleinen im kiga ist. Klar, dass sie zu Hause fitter wirken als wenn sie noch zig andere Kinder um sich herum springen haben.
Manchmal bin ich mir auch unsicher. Seit dem we z.B. hustet mein 2,5 jähriger. Er ist für wie ein Turnschuh, aber er hustet und hustet. Manchmal ist es eine erd weg und dann hört er wieder gar nicht auf. Und da er in der U3 ist wo zum Teil einjährige Kinder sind habe ich ihn die ganzen Tage zu Hause gelassen. Klar ist es schwierig wenn beide arbeiten sind. Aber das sollte nicht Priorität haben. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.