Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1983 am 13.10.2008, 20:50 Uhr

Versteht ihr euch mit den anderen Eltern?

Hallo!

Meine Große ( 5 Jahre)geht jetzt sein August in den KiGa und so richtig versteh ich mich nicht mit den anderen Eltern. Ich Grüße ,ein paar grüßen zurück ,ein paar halt nicht. Ab und zu unterhalte ich mich ein bisschen mit 1-2 Müttern,aber halt auch nur so zwischen Tür und Angel sozusagen.
Irgendwie werde ich mit den meisten Müttern nicht warm,klar ich kann nicht jeden mögen.
Heute ist aber sowas blödes gewesen. Morgen früh ist Laterne basteln. wir hatten die freie Wahl,entweder mit Mutter,ohne Mutter,zuhause oder garnicht.Gut da ich es morgen nicht schaffe (habe es erst heute nachmittag erfahren,letzte Woche war die große krank) hab ich halt gefragt ob wir zuhause basteln wollen oder sie lieber im KiGa bastelt. Sie möchte lieber im KiGa basteln also habe ich das eingetragen. Jetzt bin ich die schlechteste Mutter anscheinend... Musste mich vor einer anderen Mutter rechtfertigen warum ich morgen nicht kann...Ich habe ein wichtiges Vorstellungsgespräch,das kann ich nicht einfach sausen lassen.
Ich komm mir so mies vor...
Aber ich bin der Meinung hauptsache meinen Kind gefällt es und es kommt mit den anderen super klar,hat schon richtige Freunde gefunden. Da ist es doch eigentlich zweitrangig ob ich mit den Müttern gut auskommen...
Freunde hab ich anderswo,bin ja nicht auf die KiGa Mütter angewiesen.
Trotzdem geht dieses "ich bin eine schlechte Mutter" Gefühl nicht weg.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.