Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.10.2008, 11:58 Uhr

Versteht ihr euch mit den anderen Eltern?

Hallo
mein Sohn wird im Nov. 5 u. ist auch erst seit August im Kiga. Kontakt habe ich kaum zu anderen Eltern, man grüßt u. das wars. Ich hab beim Aufbau des Basars im Sept. mitgeholfen , da hat man sich mit ein paar mal unterhalten, aber genau diese Mamas sehe ich nie im Kiga, vielleicht kommen die sehr früh wenn wir noch nicht da sind o. bei uns sind auch oft die Omas/Opas die Bringer u. Abholer.

Ehrlich gesagt "suche" ich den Kontakt auch nicht, grüßen, mal lächeln, vielleicht ein paar Worte übers Wetter o. sowas das reicht mir vollkommen. O.k. nächste Woche ist der 1. Elternabend, da ists vielleicht danach anders, mal sehen....

Aber mir ist beim Basar aufgefallen, dass oft die Mütter den "innigen" Kontakt pflegen die "nur" Kindergartenkind haben, kein Job, nichts groß mit Haushalt versorgen etc..... also die regelrecht suchen was sie tun könnten..... soll nicht negativ klingen, aber klar die wollen dann irgendwo Kontakt haben.

Wegen der Bemerkung der anderen Mutter solltest du dir wirklich keinen Kopf machen, die einen sehen das so, die anderen genau umgekehrt....

Lass die Leute reden u. lächle einfach mild......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.