Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 13.10.2008, 22:17 Uhr

urlaub in der vorschule?

hallo,
meine kinder würden normalerweise noch fast 2 jahre in den kindergarten gehen, aber wegen der schlechten sprache denken wir darüber nach, ob wir sie das letzte jahr in den vorschule der sprachheilschule geben sollen ( wir warscheinlich eh auf sprachheilschule nach dem kiga rauslaufen ).
kann man dann auch noch während dem jahr für 2 wochen in urlaub gehen ( beim kiga ist es ja egal--in der vorschule auch )
mein mann muss bald seinen urlaub abgeben, wir sind bislang immer gleich nach den sommerferien gegangen, weil es günstiger ist.
danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Gibt es eine spezielle Vorschule in BW???

Von Bekannten habe ich gehört, die bringen Ihr Kind in eine Vorschule (?). Der Junge ist fünf und das wäre wohl so etwas wie ne Klasse. Wo gleichaltige Kinder zusammen sind und etwas mehr für die Schule getan wird als im Kiga. Ich kann es irgendwie schwer erklären. Meine Frage, ...

von simone#29 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorschule

An Alle - Mietwagen im Urlaub

Hallo an Alle! Ich brauche mal Euren Rat: Wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Mallorca (genauer, nach Paguera - natürlich in den Sommerferien...) und überlegen jetzt, ob wir einen Mietwagen buchen sollen, wenn ja, gleich von Deutschland aus, oder besser vor Ort, usw. Hat ...

von heike-su 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaub und essensgeld

Hallo liebe Mamas, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Mein Sohn wird in einer städtischen Kita betreut. Nun wird er mehr als einen Monat nicht anwesend sein. ( Er besucht seinen Papa in einer anderen Stadt.) Mir ist klar, dass ich den Kitabeitrag weiter zahlen muss, denn ...

von cat_ffm 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.