Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schätzelein am 28.06.2011, 19:19 Uhr

Unsicherheit nach Schnuppertagen

Hallo, mein Sohn kommt diesen Sommer auch in den Kiga. Das war echt ein Akt...eine Zusage bei sechs Anmeldungen. Hab den Kiga dann auch genommen. Ganz tolle Räumlichkeiten, die Erzieherinnen konnte ich noch nicht kennenlernen, tolle Angebot mit Sport und Schwimmen. Allerdings Schwimmen für alle, auch für die dreijährigen....fand ich nicht ganz so prickelnd und auch die Betreuungszeit passte eigentlich nicht so gut. Hatte schon Vertrag unterschrieben. Dann kam ein Nachrückerplatz in meinem Wunsch-Kiga ins Haus geflattert. Mochte dem ersten Kiga auch erst nicht absagen, aber irgendwie hab ich gemerkt, dass ich mir dort alles schön rede.
Letztendlich habe ich dem Nachrücker-Kiga zugesagt und den anderen schriftl. und telefonisch wieder abgesagt. Man darf auch nicht vergessen, dass die Kinder drei Jahre im Kiga bleiben. Da sollte man schon ein gutes Gefühl haben.
Ich bin jetzt so froh, wir waren schon schnuppern, die Erzieherinnen sind so toll, gehen super auf die Kinder ein, für jeden ein offenes Ohr und meinen Sohnemann konnte ich gar nicht wieder mit nach Hause kriegen.
Wichtig sind wirklich die Leitung und die Erzieherinnen. Schöne Räume und ein toller moderner Spielplatz nützen da auch nichts...ist meine Meinung.
Hör auf deinen Bauch...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.