Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melone am 29.01.2010, 23:49 Uhr

umziehen ja nein??

Hi,

uns gehts da nicht anders momentan. Meine Tochter war 8 Wochen lang im KIGA bei uns im Ort. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass dieser KIGA nicht der Richtige für sie ist, es gab verschiedene Gründe. Hab mir dann nen anderen KIGA angeschaut im Nachbarort und war begeistert. So, nun ist sie seit Oktober dort und ihr gefällt es super. Nun stehen wir vor dem Problem, dass mein Mann in diesem Jahr noch zur Bundeswehr geht und wir dann wohl wieder umziehen müssen, keine Ahnung wohin. Also ehrlich gesagt, passt mir das überhaupt nicht, weil meine Tochter sich auch schwer tut Kontakte zu knüpfen. Aber uns bleibt nichts anderes übrig. Andererseits hat mir mal jemand gesagt, dass die Kleinen das als garnicht so schlimm empfinden und schnell wieder Freunde finden.
Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn wir hier bleiben könnten.
Was ich mich in eurem Fall frage: Würde dein Freund es deinem Sohn zuliebe akzeptieren, dass ihr dort bleibt? Also ich finde 30 km noch ok zum Fahren. Und wenn es, was ich nicht hoffe, mit dir und deinem Freund wieder schief geht? Müsst ihr dann wieder zurück? Solche Dinge würde ich vorab auf jeden Fall überdenken. Letztendlich kann ich euch die Entscheidung aber nicht abnehmen. Das was ich hier geschrieben habe, ist halt mein persönliches Empfinden. Würde mich aber interessieren, wie ihr euch entschieden habt.

LG und alles Gute!
Melone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.