Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 78bunny am 28.04.2010, 13:34 Uhr

Tochter irgendwie immer zurückgestellt (etwas lang)

Hallo,
es geht um meine Tochter (4 1/2Jahre) mir ist aufgefallen, dass wenn es irgendwas besonderes gibt, woran nur ein paar Kinder teilnehmen, meine Tochter nie dabei ist, oder wenn sie, die Erzieherin, was fragt, sie einfach nicht beachtet wird, oder wenn sie sich für (nach Anfrage) irgendwas meldet, wird sie auch häufig übersehen, es gibt einige Beispiele die ich noch nennen könnte, aber das wäre zu viel (zu schreiben), aber es ist schon einer anderen Mutter aufgefallen.
Irgendwie erinnert mich das immer an dieses Lied von Ich&Ich (einer von zweien) und das möchte ich nicht für mein Kind, ich denke, dass das auch nicht so gut ist, für ihr selbstbewusst sein, ich weiß aber auch nicht wie ich die Situation ändern könnte, ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber sie erzählt auch nichts vom KIGA, habt ihr eine Idee wie man das ändern könnte?
Ich muss dazu sagen, das mein Mann und ich leider auch nicht die Art von Menschen sind, die sich immer im vordergrund stellen, also eher zurückhaltend (wir versuchen das aber auch zu ändern), kann es denn evtl. auch daran liegen, dass meine Tochter sehr an ein älteres (wird im Sommer eingeschult) Mädchen hängt und alles so machen möchte wie dieses Mädchen?!

lg bunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.