Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hinoto am 15.02.2012, 8:32 Uhr

Such Dir ne neue Einrichtung....

Wenn ich jetzt ehrlich bin muss ich traurigerweise sagen meine kolleginnen sind anscheinend nicht fähig in ihrem beruf zu arbeiten.
Trotz des berliner modells hat man ja grad die möglichkeit sich dem kind anzupassen , was dem einem kind tut gut muss für andere nicht passen.
Es geht ja sogar darum sich auf das kind einzustellen.
Dann das man ihn bei feiern und obwohl es ihm gefällt es weiterhin so durchgezogen wird ist krass.
ABER Achtung sollte das bei der anmeldung besprochen worden sein das sie das berliner modell machen und auch durchziehen kannste da keine chance weil du es vorher schon wusstest.!!
Und nach einer woche kann Niemand!!!! sagen er brauche schon logo, gehts noch . Selbst wenn was wäre er ist erst drei, er würde bei uns erstmal weiter beobachtet und dann nach ca einem jahr wird sowas erst besprochen da die kinder noch sehr viel aufholen können.
Und nach einer woche schon zu jammern weil der kleine nch nicht ruhig sitzen bleibt usw kann ja wohl nicht wahr sein , er geht erst eine woche. Er muss alles erst lernen und das geht nicht in einer woche.
Ich glaube die sind schlichtweg fertig mit den nerven usw.
Wenn du schon ein schlechtes bauchgefühl hast schau ob du einen anderen platz bekommen kannst, ansonsten mit denen reden, dann mit leitung und zum schluss mit dem kigaträger.
Viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.