Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lennya am 14.02.2012, 13:41 Uhr

oh man ist das viel geworden, tut mir wirklich leid

das ist absolut frech sowas!!!!
Ich könnte da jetzt jede Menge zu schreiben..grrr....
Aber nur eins: Überleg Dir gut ob Du ihn in einer solchen Einrichtung die nächsten 3Jahre unterbringen magst!!!Oder ob Du nicht nach einer Alternative schaust......
Ätzend sowas!!!ICH würde sowas nicht mitmachen-ich hab bei unserem Kiga(Berliner Modell) gleich gesagt das ich das nicht mitmachen werde wenn der Kleine sich-wie wir es schon gedacht haben-sich gut einlebt und es keine Veranlassung gibt ihn nach 1 Std. wieder irgendwo raus zu holen usw. Er ist am 3.Tag von 9-12.45 geblieben-incl. Mittagessen.Punkt. Ich mach doch da net so ein Gedönse mit...ich finde,es sollte sich individuell nach dem Kind gerichtet werden und nicht starr an irgendwelchen Modellen orientiert.
Und wenn es für das Kind ok ist schon nach ein paar tagen länger zu bleiben weil es sich nun mal sehr gut mit der neuen Situation zurecht findet--welchen Grund soll es dann geben das unnötig in die Länge zu ziehen??? und pädagogisch auch suuuper klasse...erst die Nase lang machen von wegen gleich wird noch gefeiert aber Du musst vorher gehen Was soll denn sowas??? und dann gleich 2mal???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.