Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 15.02.2012, 9:30 Uhr

ich habe mit der stadt telefoniert und bin sehr traurig und wütend zugleich

ich habe 5 stunden gebucht, von 7.30 bis 12.30, die will ich ja gleich zu anfang nichtmal nutzen, aber ich denke 3 stunden sollten doch machbar sein, wenn es doch für meinen sohn okay ist.
ich kenne ihn doch besser als die erzieherinnen nach 6 tagen und deren berufserfahrung in allen ehren, aber nicht alle kinder funktionieren nach schema f, mein sohn ist nunmal einer der nicht so an mir klebt und ich würde merken wenn ihm die trennung zu mir nicht gut täte.
morgen ist ne pyjamaparty in seiner gruppe und ich werde ihn auf jeden fall 3-4 stunden da lassen, er freut sich doch immer so auf kleine partys, wäre schade wenn man ihn nach 2 stunden wieder heim schickt.
eine tamu möchte ich eigentlich nicht, die listen für die anderen kigas sollen sehr lang sein und ne tamu ist mit nem kiga meiner meinung nach nicht vergleichbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.