Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dawny83  am 15.06.2012, 13:18 Uhr

Stadt für kita der letzte mist!!!! bin totall stinkig!

ja kurz aufklären würde sehr lange dauern.. ich hatte ne misse sw und geburt dank meines ex und seiner familie und meiner.. dadurch bekamm ich eine schwere wochen bett depresion.
konnte nicht stillen hatte in der ersten wo 10kg abgenommen.. wurde dann in der 2ten schwer krank mit hohem fieber und stillen war dann ganz weg war tag und nacht wach! die kleine hatte nur geschrien habe es ned geschaft sie ruhig zu bekommen hatte keiner lei unterstützung vom ex..seine mutter ist ständig aufgetaucht ohne sich anzumelden hatte nur gestört meinem ex gesagt wäre für alles ja alleine verantwortlich.. sowar es dann auch.. konnte mir dann etwas schlaf hollen als ich bei meinr ma war also bin ich dann jeden tag dahin um zu schlafen!

konnte mir die tapletten ned leisten nix ging mir dank meines vaters der mir half konnte ich alle rechnungen zahlen..

viel viel stress dann kam dazu ich bekamm die kleine nie ruhig wen sie bei mir auf dem arm war schrie sie direkt und meine mu hatte dann alles übernommen weil ich mich nix mehr getraut hatte.. und da fing hlat an das ich mir sagte ich kann keine milch geben bin unfhäig ne mutter zu sein und bekamm schwesterliche gefühle zu meinem kind!

ja dann mein ex wurde gewalttätig mir gegen über beim ersten mal war mein kind noch dabei..
und beim 2ten mal wo es dann extremer war bin ich dann von dem abgehauen und vom regen in die traufe gekommen als ich bei meiner mu einezogen bin!

(ICh war damals mit ex zusammengezogen um von mu und sis weg zukommen - war da das aschenputtel für alles)

naja ich konnte mich dann 2 monate nicht richtig um die kleine kümmern, durch ex war ich selber innerlich aggresiv und habe dann abstand gehalten..nach den 2 monaten war es dann besser wollte mich wieder alleine um alles kümmern durfte aber gar nix mehr fing an mit füttern da würde ich alles falsch machen weil ich sie nicht alles 2 min von der flasche nahm weil sie beuerchen machen sollte... würde sie nicht so halten beim füttern wie meine Mutter -die kleine war es ja so gewöhnt ich solle es genauso machen konnte ich aber nicht war für mich der falsche arm!

naja dann wurde gesagt bin raben mutter ich könne gar nix wen ich was machen wollte wurde ich dann so runter gemacht! und gesagt ich solle mich vor nem bus werfen wurde vor meinem kind geschlagen (wir wurden noch so erzogen)
ja naja vor 2 jahren dann bin gezwungener maßen hier ins neue haus mit famile eingezogen ich im dritten und meine mu und sis im erd weil kann ja keine treppen laufen!

ja zu erst hieß es dürfte die komplette küche und wohnzimmer nehmen für meine whg da aber die neue küche meiner Mu nicht mehr ankam wurde mir meine wieder weg genommen und durfte ohne alles leben!
was natürlich dazu führte das ich dann auch die kleine nicht zu mir nehmen konnte!
dann nach nem halben jahr war das eklärt und meine Mutter fing an mit ja ich habe oben nur türen als fenster rundum erst müssen schlößer dran dann hatte ich mit vater abgemacht das ich welche bekomme.. und dann hieß werd erstmal gesund mach mal was mit deiner psyche also das ging immer weiter so..
jetzt lebt die kleine seit 2 jahren da unten alleine ohne mich und muss mir immer öfters anhören das sie nicht mehr zu mir wollen!

und meine sis hat ihr eingeredet das ich in nem (drecksloch) leben würde..
das bekomme ich von der kleinen zu hören oder das ich ein loser bin ..

naja ich find halt einfach so geht es nicht mehr aber das JA sagt solange ich mich gegen beide nicht wehren könnte wäre ich ja auch keine gute Mutter für sie!

Und sie würden die kleine ja ruashollen wen ich wolle aber dann kämme sie zum dem a* von ex sorry aber was anderes ist er halt ned und Ja interessiert es auch ned das er gewaltätig war und und und..

sagte nur wen Gott gewollt hätte das das kind nur mutter hätte gäbe es keine männer! Was habe ich mit Gott zu tun so ein schwachsin.. naja und das kind bräucht ihren leiblichen vater und keinen ersatz vater!
nur der leibliche vater hatte nur wegen seiner Mutter interesse geheuchelt! zum glück haben wir jetzt seit über nem jahr keinen kontakt mehr zu dem!

Mein Kind musste ja Kontakt zu dem haben und bekamm dann anst weil er aus jedem trefen ein einziges foto und video szene gemacht hat!
Und trotzdas die kleine das ned wollte machte er weiter.. musste erst zu oma laufen..

jetzt wo ich neuen freund habe und die beiden sich super verstehen hoffe ich das ich jetzt eher an die kleine komme und mit ihr auf spielplatz kan etc..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.